Susanne Streidl

zertifiziterte Yogalehrerin und Dipl. Sozialpädagogin (FH)

Etwa 1999 habe ich meine erste Yogastunde besucht und mittlerweile ist Yoga zu einem ständig wachsenden Bestandteil meines Lebens, auch außerhalb meiner Yogamatte geworden. Yoga hat mein Dasein auf so vielen Ebenen bereichert, dass es eine wahre Freude ist. Yoga in all seinen Facetten ist für mich enorm inspirierend und das Beste daran – der Yogaweg hört nie auf. Täglich gibt es Neues zu entdecken, zu erfahren und zu erleben.

Im März 2010 habe ich meine Vinyasa Yogalehrer Ausbildung nach dem Standard der amerikanischen Yoga Alliance bei David Lurey in Brasilien absolviert und dort eine sehr intensive und unvergessliche Zeit erleben dürfen.

Durch die regelmäßige Teilnahme an Workshops von international geschätzten Yogalehrern lerne ich laufend dazu. Auf Wunsch unterrichte ich auch auf Englisch.