Brigitte Schneider

Yogalehrerin

 Yoga ist ein nach innen gerichteter Übungsweg, der uns zum Ursprung unseres Seins hinführt.

Meine erste Yogastunde durfte ich bei Susanne Streidl vor ca. 9 Jahren genießen.
Durch sie ist Yoga zum ständigen Begleiter meines Lebens geworden. Yoga hilft mir Veränderungen im Leben leichter anzunehmen, daran zu wachsen und die Aufmerksamkeit im Leben mehr auf das Positive zu lenken. Dafür bin ich Ihr sehr dankbar.

Meine Yoga-Ausbildung absolvierte ich bei den Yogalehrern Petra Martin und Nikola Knecht beim BTV. Es folgten weitere Fort- und Zusatzausbildungen im Bereich Yoga für Erwachsene, Yoga für Kinder, Übungsleiter in der Prävention für Kinder 2. Lizenzstufe sowie Ausbildung in traditioneller  Thai Massage bei Anong Khamjeen.

Seit Oktober 2013 unterrichte folgende Yogarichtungen: Vinyasa Flow, sanftes Rückenyoga, Yin Yoga mit Faszientraining und Yoga für Kinder.

 „Lokah Samastha Sukinoh Bhavanthu

Mögen alle Lebewesen glücklich und frei sein. Mögen meine Taten, Gedanken und Worte in einer Form zum Glück und Freiheit aller beitragen.

Ich freue mich auf Euch
Namaste
Eure Brigitte