Besinnlichkeit durch Bewegung und Mantren mit Jessica am 15.12.19

Veröffentlicht

Vorweihnacht-Special am 15.12.19 um 17 Uhr

Weihnachten steht für das freudvolle Miteinander, die Liebe die wir teilen und die warme Stille, die wir in uns einkehren lassen.
Wir bewegen uns in sanften Herzöffner-Yogahaltungen bevor wir uns ganz dem heilsamen Singen von Mantren und spirituellen Liedern aus aller Welt hingeben. 
Am Ende lassen wir die geschaffene Verbindung in einer schönen Entspannung in uns einsickern und gehen so mit einem warmen Weihnachtsgefühl nach Hause.
Das Special ist für Yoga-Anfänger wie auch Geübte geeignet.

Bitte melde Dich zu dieser Veranstaltung an.

Yoga & Klang am 08.12.2019

Veröffentlicht

Am 2 Advent findet mit Brigitte zwischen 10:00 und 11:30 Uhr eine Chakra-YinYoga Sequenz und eine anschließende Klangreise statt. Jeder kann mitmachen.
Nutze diese Gelegenheit um, in der für viele von uns doch hektischen Vorweihnachtszeit, abzuschalten.

Bitte melde Dich bei Interesse bei mir verbindlich an.

Liebe Grüße Stefan