Besinnlichkeit durch Bewegung und Mantren mit Jessica am 15.12.19

Veröffentlicht

Vorweihnacht-Special am 15.12.19 um 17 Uhr

Weihnachten steht für das freudvolle Miteinander, die Liebe die wir teilen und die warme Stille, die wir in uns einkehren lassen.
Wir bewegen uns in sanften Herzöffner-Yogahaltungen bevor wir uns ganz dem heilsamen Singen von Mantren und spirituellen Liedern aus aller Welt hingeben. 
Am Ende lassen wir die geschaffene Verbindung in einer schönen Entspannung in uns einsickern und gehen so mit einem warmen Weihnachtsgefühl nach Hause.
Das Special ist für Yoga-Anfänger wie auch Geübte geeignet.

Bitte melde Dich zu dieser Veranstaltung an.

Yoga & Klang am 08.12.2019

Veröffentlicht

Am 2 Advent findet mit Brigitte zwischen 10:00 und 11:30 Uhr eine Chakra-YinYoga Sequenz und eine anschließende Klangreise statt. Jeder kann mitmachen.
Nutze diese Gelegenheit um, in der für viele von uns doch hektischen Vorweihnachtszeit, abzuschalten.

Bitte melde Dich bei Interesse bei mir verbindlich an.

Liebe Grüße Stefan

Yoga & Kirtan am Sonntag, 20.10.19

Veröffentlicht

Am kommenden Sonntag findet ein Yogaevent mit Susanne und Stefan von 10:00 bis etwa 14:30 Uhr statt. In dieser Zeit ist dann ausgiebig Raum für alles – Fragen, Stille, Asanas, Singen, etc..
Wenn Du mit dabei sein möchtest, melde Dich bitte vorher bei mir an (yoga@yogajoy-roth.de)

Wir freuen uns auf Euch – Susanne & Stefan

Geänderte Wochenstunden im August

Veröffentlicht

Bitte beachte, dass in der Zeit vom 29.07. bis zum 30.08. die Dienstag- und die Mittwochabend-Stunde entfällt. Die Stunden am Montagabend und Mittwoch früh sind dann „All Levels“ Stunden.

Vom 02.09. bis zum 13.09 bleibt das Studio komplett geschlossen. Ab dem 16.09. gilt wieder der reguläre Stundenplan.

Meditation mit Wolfgang am 19.07.19

Veröffentlicht

Am Freitag, 19.05. um 19:30 Uhr findet eine Meditation mit Wolfgang statt. Thema ist diesmal die No-Mind-Meditation.
Diese hat 3 Phasen in denen wir uns zuerst ausdrücken, was auszudrücken ist. Anschließend sitzen wir in unserem Beobachter und nehmen wahr und zu guter Letzt entspanne im Liegen und öffne Dich ….
Gewinne mit der No-Mind-Meditation mehr Tiefe für Dich und evtl. Deine eigene Meditationspraxis.

Diese Meditation ist für alle geeignet, geübte und auch ungeübte.

Bitte melde Dich rechtzeitig verbindlich an.

Meditation mit Wolfgang am 24.05.19

Veröffentlicht

am Freitag, 24.05. um 19:30 Uhr findet eine weitere Meditation mit Wolfgang statt.  Thema ist diesmal die Nataraj-Meditation von Osho.
Nataraj ist die Energie des Tanzes. Hier geht es nicht unbedingt um Tanz in unserem westlichen Verständnis, sondern um ein Geschehen-lassen und Eins-werden. Der Tanz entsteht aus Deinem inneren heraus.

Geeignet für Geübte und Ungeübte.

Melde Dich bitte rechtzeitig verbindlich an.